Zwei Punkte gegen Mitaufsteiger aus Oeynhausen

  • Beitrag veröffentlicht:26. September 2023
  • Beitrags-Kategorie:Spielberichte
You are currently viewing Zwei Punkte gegen Mitaufsteiger aus Oeynhausen

Am Samstagabend empfingen wir den HCE Bad Oeynhausen in der Sporthalle am Rennekamp. Wir wussten, dass es ein Spiel auf Augenhöhe sein wird, da Bad Oeynhausen, genau wie wir in die Landesliga aufgestiegen ist. Wir waren motiviert und wollten die Punkte unbedingt Zuhause behalten. Mit einer starken Abwehr- und Torwartleistung, sowie hohem Tempospiel starteten wir gut ins Spiel, sodass wir uns immer weiter von Bad Oeynhausen absetzen konnten. Mit einem Halbzeitstand von 15:9 gingen wir in die Pause.

In die zweite Halbzeit starteten wir, im Vergleich zur ersten Halbzeit, nicht so gut, sodass Bad Oeynhausen zwischenzeitig auf 2 Tore Unterschied aufschließen konnte. Am Ende hieß es 28:25 für den VfL Schlangen und die Punkte blieben bei uns.

Kommenden Samstag sind wir ab 16 Uhr im Vorrundenturnier des Westfalenpokals gefordert. Zu Gast ist der TuS Bielefeld / Jöllenbeck und die TG Hörste. Kommt gerne vorbei und unterstützt uns.