Zweite Mannschaft mit Heimniederlage – Luft reicht nur für 23 Minuten

  • Beitrag veröffentlicht:27. September 2023
  • Beitrags-Kategorie:Spielberichte
You are currently viewing Zweite Mannschaft mit Heimniederlage – Luft reicht nur für 23 Minuten

Am vergangenen Sonntag traf die zweite Herrenmannschaft auf den TSV Schloss Neuhaus 2. Bis dato Tabellenführer der Kreisliga. Die ersten Minuten des Spiels vielen positiv für unsere Mannschaft aus, so dass wir mit dem 5:2 eine gute Führung erarbeiten konnten, bevor Neuhaus das Team Timeout nach knapp 10 Minuten zog. Danach wurde das Spiel offener und wir ließen auch immer häufiger schnelle Gegenstoßtore zu. Vor allem weil wir im Angriff nicht mehr trafen oder durch einfache Ballverluste dazu einluden.
Bis zur 24. Minute konnten wir die Führung behalten und gaben sie beim Stand von 13:14 leider unumkehrbar an den Gegner ab. Zur Halbzeit eine 4 Toreführung, die die Gäste bis zum Ende des Spiels auf 7 Tore ausbauten.

Am nächsten Wochenende geht es dann zum Nachholspiel nach Altenbeken. Anwurf ist um 14 Uhr in der Schulsporthalle in Altenbeken.