Wir suchen neue Mitspieler!

• Spielst Du auch gerne Fußball?
  • Suchst Du eine regelmäßige Gelegenheit, Sport zu treiben und bist im Alt-Herren-Alter (über 30)? Dann solltest Du jetzt weiterlesen:

Hallo liebe Fußballfreunde,
wir sind eine kleine, aber feine Alt-Herren-Mannschaft, die es nach wie vor liebt, sich 1x pro Woche zum Fußballspielen zu treffen.
Klassisches Training machen wir nicht mehr, wir wollen einfach nur Spaß am Spielen haben. D. h. nach einer kurzen Aufwärmphase gehen wir direkt zum Fußballspielen über.  Je nach Teilnehmerzahl  spielen wir entweder in der Soccer-Arena (bis max. 10 Personen) oder quer über das normale Fußballfeld. Wir haben Spaß daran, den Ball gepflegt laufen zu lassen und legen großen Wert darauf, dass äußerst fair gespielt wird. Nach dem Training sitzen wir gerne noch ein bisschen zusammen und lassen den Tag bei einem netten Gespräch und Getränk ausklingen.

Interesse? Wir freuen uns auf Dich /Euch!