In der Handballabteilung dreht es sich manchmal nicht nur um unseren Lieblingssport. Es gibt über das Jahr hinweg auch einige schöne Veranstaltungen die von der Handballabteilung organisiert werden.

Handballwoche

Das Highlight der Saison ist sicherlich die Handballwoche. An vier Tagen ist dann der Rennekamp fest in der Hand der Handballer. Toller Handballsport aller Mannschaften, Livekonzerte, Cocktailbar und natürlich eine erstklassige Versorgung von Günter und seinem Team haben das mittlerweile grösste Sportfest in Schlangen weit über die Grenzen hinaus bekannt gemacht.

Datum: 29.05.2024 – 01.06.2024
Das Programmheft präsentieren wir euch kurz vor der Handballwoche

Grünkohlessen

Das Grünkohlessen für Mannschaften, Sponsoren, Freunde und Gönner der Handballabteilung bietet Gelegenheit für einige gesellige Stunden außerhalb des Rennekamphalle.

Datum: 29. November 2024 (Uhrzeit wird noch bekanntgegeben)
Ort: Gaststätte Bauerkamp