Derby Rückspiel erfolgreich

• Beitrag veröffentlicht:7. Mai 2024
You are currently viewing Derby Rückspiel erfolgreich

Am Samstag traten wir unser letztes Auswärtsspiel dieser Saison an. Mit Motivation und der passenden Einstellung, die 2 Punkte nach Hause zu holen, startete das Derby gegen die SG Handball Detmold.
Zu Beginn des Spiels konnte sich keine der beiden Mannschaften so richtig absetzen. Erst ab der 26. Minute verloren wir ein wenig an Konzentration, weshalb wir mit einem 6-Tore Rückstand in die Pause gingen.

Mit neuer Energie starteten wir in die 2. Halbzeit. Wie in der 1. Halbzeit war das Spiel voller Spannung. Wir kämpften uns Stück für Stück zurück ins Spiel und erzielten in der 49. Minute den hart erkämpften Ausgleich! Doch ein Punkt war uns nicht genug, wir wollten zwei. Mit Teamgeist und viel Biss setzten wir uns mit 2 Toren ab. Am Ende konnten wir das Spiel mit 25:26 für uns entscheiden!

Am Samstag, den 11.05.24, empfangen wir um 16 Uhr LIT TRIBE 2 zum allerletzten Spiel der Saison.