Bericht zur JHV 2024

• Beitrag veröffentlicht:9. Mai 2024
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
You are currently viewing Bericht zur JHV 2024

Am 08.05.24 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung unserer Handballabteilung im Vorraum der Rennekamphalle statt. Circa 60 Abteilungsmitglieder folgten der Einladung, um das vergangene Handballjahr Revue passieren zu lassen. Neben den Berichten der Funktionäre und Mannschaften standen auch die Wahlen des stellvertretenden Abteilungsleiters und des Geschäftsführers auf der Tagesordnung. Dabei wurden Christian Haase (stellv. Abteilungsleiter) sowie Christopher Lasarzig (Geschäftsführer) einstimmig wiedergewählt.

Bürgermeister Marcus Püster und der Vereinsvorsitzende Sascha Schiller richteten einige Worte an die Versammlungsteilnehmer. Abteilungsleiter Carsten Lüning informierte über zahlreiche Veranstaltungen im 125. Jubiläumsjahr des VfL Schlangen. Neben unserer Handballwoche vom 29. Mai bis 01. Juni 2024 steht auch das Festwochenende zum 125-jährigen Bestehen am 30. und 31. August als weiteres Highlight auf der Agenda.

In gemütlicher Atmosphäre wurden im Anschluss an die Versammlung noch die ein oder andere Geschichte aus alten und aktuellen Handballzeiten erzählt.