Ein Satz mit x

  • Beitrag veröffentlicht:14. Februar 2024
  • Beitrags-Kategorie:Spielberichte
You are currently viewing Ein Satz mit x

Übers Karnevalswochenende ging es nach Hahlen. Trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle starteten wir hochmotiviert. Die Punkte aus dem Heimsieg wollten wir auch auswärts mit nach Hause bringen. Was dann in Hahlen passierte, ist kaum zu erklären. Von Anfang an fiel es uns schwer, in einen Flow zu kommen, und wir ließen viele klare Chancen liegen.

Dennoch war die Partie recht ausgeglichen vom Punktestand her. Mit einem Drei-Tore-Rückstand zur Pause war immer noch alles möglich.

Auch wenn es uns gelang, größere Rückstände immer wieder zu minimieren, reichte es nicht aus, um die Gegner ernsthaft unter Druck zu setzen. In der Schlussphase kassierten wir dann noch einige Gegenstöße, sodass der Endstand viel zu hoch ausfiel.

Am Sonntag steht nun die nächste Partie gegen Wehe an. Also heißt es jetzt wieder, die Kräfte zu sammeln und den Fokus auf das kommende Heimspiel zu legen. Das Spiel verspricht bei Weitem kein Zuckerschlecken zu werden.

Wir freuen uns auf ein packendes Spiel mit lautstarker heimischer Unterstützung.