Starkes Spiel im Kampf um die Tabellenspitze

  • Beitrag veröffentlicht:9. April 2024
  • Beitrags-Kategorie:Spielberichte
You are currently viewing Starkes Spiel im Kampf um die Tabellenspitze

Am vergangenen Samstagabend empfing uns die Zweitvertretung von Handball Bad Salzuflen zu einem Topspiel. Dank eines gut aufgelegten Torhüters auf unserer Seite und einer soliden Leistung in Abwehr und Angriff schafften wir es schnell in Führung zu gehen. Diese wurde zeitweise von Bad Salzuflen ausgeglichen, mittelfristig gelang es uns jedoch diese Führung peu à peu auszubauen, sodass wir mit einem Vier-Tore-Vorsprung in die Kabinen gingen (13:17). Nach dem Seitenwechsel blieb die Partie aber durchaus offen, da die Gastgeber es schafften auf drei Tore zu verkürzen, nachdem wir bereits mit sechs geführt hatten. In den Schlussminuten fanden wir jedoch besser in unser Spiel zurück, sodass wir am Ende einen 23:30 Auswärtserfolg auf der Habenseite verbuchen können.
Bereits nächste Woche erwartet uns das nächste Topspiel, wenn wir Bösingfeld bei uns in der Rennkamphalle begrüßen dürfen.