Kämpferische Leistung führt zum nächsten Heimsieg

• Beitrag veröffentlicht:13. März 2024
You are currently viewing Kämpferische Leistung führt zum nächsten Heimsieg

Am vergangenen Sonntag begrüßten wir den TuS Müssen – Billinghausen in der heimischen Rennekamphalle. Wir starteten konzentriert ins Spiel, sodass wir uns bereits nach einer Viertelstunde leicht mit 7:4 absetzen konnten. Durch folgende Nachlässigkeiten insbesondere im Angriff schaffte es Müssen jedoch noch einmal auf 8:8 auszugleichen. Kurz vor der Halbzeit gelang es uns, die alte Drei-Tore-Führung wiederherzustellen.

In der zweiten Halbzeit schafften wir es zwar nicht vollständig die Nachlässigkeiten aus der ersten Halbzeit zu beseitigen, jedoch hatten wir mit unserem Torhüter einen überragenden Rückhalt, der insbesondere mit fünf gehaltenen Siebenmetern unseren dünnen Vorsprung sicherte. Da wir übers gesamte Spiel betrachtet die etwas souveränere Mannschaft waren, steht am Ende ein verdienter 27:23 Heimsieg.

Am kommenden Wochenende erwartet uns ein Wiedersehen mit alten Bekannten bei der HSG Blomberg-Lippe (So. 17:30)