Damen erreichen Pokal-Viertelfinale

  • Beitrag veröffentlicht:22. November 2022
  • Beitrags-Kategorie:Spielberichte

Am vergangenen Samstag, den 19.11., empfingen die Damen die HSG Blomberg-Lippe. Das ganze Spiel über konnten unseren Damen mit einer beeindruckenden Leistung glänzen. Die Abwehr stand von Anfang an sehr gut, wodurch der Gegner wenig Chancen hatte. Durch das Tempospiel und das Nutzen der zweiten Welle konnten sie viele schöne Aktionen verwandeln und gewannen gleich von Anfang an die Oberhand. Die Lücken in der
Abwehr wurden meistens gefunden und in schöne Aktionen mit Torabschluss verwandelt.

Im Großen und Ganzen war das Spiel eine überragende Leistung und machte Spaß sich anzuschauen, sodass am Ende der Spielstand 41:18 auf der Anzeige stand. Somit sicherten sie sich mit einer überzeugenden Leistung das Ticket ins Viertelfinale.

Das nächste Saisonspiel findet am Sonntag den 27.11. in der heimischen Halle statt. Zu
Gast ist der Tabellen 6., die Damen der HSG Handball Lemgo. Anpfiff ist um 18 Uhr.