Zweite Mannschaft mit Punktgewinn zu Hause

• Beitrag veröffentlicht:12. Februar 2024
You are currently viewing Zweite Mannschaft mit Punktgewinn zu Hause

Am gestrigen Sonntag konnte die Zweite Mannschaft endlich die ersten Punkte im Jahr 2024 ergattern. Nach zu letzt drei Spielen mit teils deutlichen Niederlagen gelang uns im Heimspiel gegen die HSG Altenbeken Buke 2 der sehnsüchtig erwartete Sieg. In der Anfangsphase sah es allerdings für die Zuschauer zunächst nach einer nahezu torlosen Partie aus. Erst nach 11:30 Minuten fiel das 2:2. Danach gab es dann zum Glück ein paar mehr Tore und schöne Paraden von Torwart Steffen Lüning. Zwischenzeitlich konnten wir uns dadurch auf ein bis zwei Tore absetzen. Diese Führung ließen wir uns leider vor der Halbzeit noch wieder nehmen. So ging es beim Stand von 13:13 in die Kabine. Hier wurde noch einmal betont, dass wir mit schnellen Angriffen zum Ziel kommen werden. Mit dieser Taktik konnten wir uns, auch durch die vielen Tore von Florian Ruth (7 – man munkelt es lag am „König der Nudelspeisen“) u. Jens Klöpping (5), wieder mit zwei Toren absetzen. Den Sack zugemacht hat dann wohl der Coach selbst, mit seinem 7m Treffer zweieinhalb Minuten vor Ende – wie solls auch ander sein – Dreher, links unten. Weiter gehts für die Zwote am 24.02 auswärts gegen die HSG HB Lemgo Lippe 4.