Weitere Niederlage der Damen

• Beitrag veröffentlicht:4. Dezember 2023
You are currently viewing Weitere Niederlage der Damen

Am Sonntag ging es für die Damen aus Schlangen zum Auswärtsspiel nach Hüllhorst. Wir wollten an die starke Leistung vom letzten Spiel gegen Oberlübbe anknüpfen und die weite Auswärtsfahrt mit 2 Punkten belohnen. Bereits beim Aufwärmen wurde jedoch klar, dass sowohl die Einstellung als auch die Motivation nicht ganz stimmte.

Auch wenn das Team gut in das Spiel startete, konnten wir im gesamten Spiel nur einmal kurz in Führung gehen. So ging es dann mit 12:6 in die Halbzeit. Wir wussten, dass das Spiel noch nicht entschieden war. Positiv hervorzuheben war die Abwehr, die von Anfang an gut zusammengearbeitet hat. Letztendlich wurde das Spiel durch fehlende Konzentration, zu viele Fehler und fehlendes Durchsetzungsvermögen im Angriff verloren.

Jetzt heißt es, Spiel abhaken und eine positive Reaktion im nächsten Heimspiel gegen Detmold zeigen.