Damen weiterhin ungeschlagen

• Beitrag veröffentlicht:12. März 2023
You are currently viewing Damen weiterhin ungeschlagen

Am Samstag ging es gegen Blomberg, die mit einem knapp besetzten Kader anreisten.
Im Hinspiel hatten wir so einige Probleme mit dem Harz. Die Hoffnung lag also darin, dass wir diesmal unser Spiel aufziehen können und man sich das Spiel besser angucken kann.
Leider schlichen sich in diesem Match auch wieder viele Fehler ein… Fehlpässe, Ballverluste und die Trefferquote war auch nicht die Beste.
Was richtig gut geklappt hat, ist das Tempospiel nach Vorne. Da hatte die Abwehr von Blomberg nicht viel zu melden und wir kamen immer sehr schnell zum Torabschluss.
Auch unsere Abwehr stand am Anfang echt gut und die Absprachen klappten. Caro hatte die gefährlichste Spielern von Blomberg auch immer unter Kontrolle.
Der Spielstand hätte für uns noch um Einiges höher ausfallen können, aber Sieg ist Sieg.
Dafür durften wir zum ersten Mal die kleiner Tori in der Halle begrüßen und auch Arnd konnte uns nach langer Pause wieder auf der Tribüne anfeuern.

Vielen Dank an alle Zuschauer, die uns auch bei nicht sooo schönen Spielen immer unterstützen.
Nächstes Spiel ist am 19.03. um 14:00 in Leopoldshöhe.

Titel Foto von Sabrina Ostmann