Du betrachtest gerade Der Vorstand stellt sich vor: Christiane Autsch

Der Vorstand stellt sich vor: Christiane Autsch

An dieser Stellen werden sich im wöchentlichen Wechsel die einzelnen Mitglieder vom Vorstand präsentieren und einige Fragen beantworten

In dieser Woche: Christiane Autsch

Jahrgang

Sportliche Hobbies

Posten im Vorstand

Im Vorstand seit

Mein Lebensmotto

Christiane Autsch

Mitgliederverwaltung

Egal was kommt … mach das Beste daraus

Wie und wann bist Du zum VfL gekommen?

Als wir nach Schlangen gezogen sind, habe ich nach einer sportlichen Betätigung gesucht -auch für unsere Kinder . Da bin ich „natürlich“ beim VfL Schlangen gelandet 😊 und bin am 1.3.1997 in den Verein eingetreten.

Was begeistert Dich an unserem Verein?

Die engagierten Abteilungs- und Übungsleiter, die Woche für Woche im Einsatz sind.

Aktiv im VfL Sport oder passiv dabei?

Aktiv in der Turnabteilung

Im Vorstand vom VfL, weil …

mein Vorgänger mich angesprochen hat.  Durch meinen Beruf  schien ich wohl geeignet.

Wie sieht der VfL der Zukunft für Dich aus?

Ich wünsche dem Verein weiterhin treue Mitglieder, sportbegeisterte Jugendliche, weiterhin engagierte Ü-Leiter/innen, Interessenten für die Vorstandsarbeit, neue Ideen, Anerkennung der Leistungen des Vereins durch Politik und Gesellschaft und gute Rahmenbedingungen für die Umsetzung der vielen sportlichen Aktivitäten.

Vielen Dank, Christiane für Deine Antworten