Unsere Jubiläumspartner

„Gemeinsam Sport erleben, gemeinsam zum Erfolg!”

Jubiläumspartner werden

Liebe Sportbegeisterte, Freundinnen und Freunde des VfL Schlangen e.V.!
Im Jahr 2024 wird der VfL Schlangen 125 Jahre alt und blickt auf eine große Vergangenheit mit vielen sportlichen Höhepunkten zurück.

5 Abteilungen | 1.500 Mitglieder | unter den TOP 10 in Lippe

Getreu unserem Motto:
„Gemeinsam Sport erleben!”
werden wir der breiten Öffentlichkeit einen modernen, zeitgemäßen Verein mit außergewöhnlichen Attraktionen präsentieren.

Werden Sie Teil unserer Gemeinschaft und profitieren Sie von der positiven Außenwirkung, die der VfL Schlangen zu bieten hat. Sollten Sie Interesse haben, nehmen Sie bitte Kontakt auf – wir freuen uns über jede Unterstützung!

Ihr Sascha Schiller

1. Vorsitzender VfL Schlangen e.V.

Zahlreiche sportliche Events:

• Tischtennis Neujahrsturnier
• Wander(s)pass
• Schauturnen
• Handballwoche

Das Festwochenende am 30. und 31. August 2024 für Jung und Alt als Höhepunkt des Jubiläumsjahres

Festwochenende mit Konzerten von:

Werden Sie Jubiläumspartner und unterstützen Sie den VfL Schlangen durch Ihre Spende!
Ihr VfL Vorstand

Ab einem Betrag von 500 € bieten wir die Möglichkeit Ihr Logo an folgenden Stellen zu präsentieren:

>> Vereinswebseite (Digital)
>> Chronik zum 125-jährigen Jubiläum* (Print)
>> Banner zum Festwochenende* (Print)
*bei Spendeneingang bis 30.06.2024

Unsere Kontoverbindung:
Kontoinhaber: VfL Schlangen e.V.
BIC: WELADE3LXXX
Verwendungszweck: Spende für Jubiläumsjahr VfL Schlangen

Sie haben noch Fragen?

Sie können uns telefonisch unter der Nummer 05252 9339009 erreichen. Oder schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an: vorstand@vfl-schlangen.de. Gerne können wir auch einen telefonischen oder persönlichen Termin vereinbaren.