You are currently viewing Der Vorstand stellt sich vor: Volker Grenner

Der Vorstand stellt sich vor: Volker Grenner

An dieser Stellen werden sich im wöchentlichen Wechsel die einzelnen Mitglieder vom Vorstand präsentieren und einige Fragen beantworten

In dieser Woche: Volker Grenner

Jahrgang

Sportliche Hobbies

Posten im Vorstand

Im Vorstand seit

Mein Lebensmotto

Volker Grenner

Radfahren, Tischtennis, Wandern

Abteilungsleiter Tischtennis

In der Ruhe liegt die Kraft … und nicht den Humor verlieren !

Wie und wann bist Du zum VfL gekommen?

Im Jahr 1999 bin ich nach Schlangen gezogen und direkt in den VfL eingetreten. Da ich schon vorher beim TuS Vossheide 14 Jahre aktiv Tischtennis gespielt habe und auch dort schon als Abteilungsleiter 5 Jahre gearbeitet habe, lag es nahe auch im VfL Schlangen den Sport weiter zu betreiben.

Was begeistert Dich an unserem Verein?

Die abteilungsübergreifende Hilfe und Zusammenarbeit. Und die große Bandbreite um im VfL einen Sport auszuüben.

Aktiv im VfL Sport oder passiv dabei?

Aktiv an der Tischtennisplatte

Im Vorstand vom VfL, weil …

sich kein Anderer für den Posten gefunden hat 🙂 .. (ich hatte ja auch schon ein bisschen Erfahrung in der Position). Und natürlich weil es auch Spass macht.

Wie sieht der VfL der Zukunft für Dich aus?

Das wir weiter daran arbeiten, damit auch zukünftig Jung und Alt gemeinsam ihren Sport ausüben können .

Vielen Dank, Volker für Deine Antworten