Der Vorstand stellt sich vor: Andreas Buchholz

An dieser Stellen werden sich im wöchentlichen Wechsel die einzelnen Mitglieder vom Vorstand präsentieren und einige Fragen beantworten

In dieser Woche: Andreas Buchholz

Name                              Andreas Buchholz

Jahrgang                       1960 (also im besten Alter)

Sportliche Hobbies      Fahrradfahren, Mountainbiken, Wandern

Posten im Vorstand      Stv. Geschäftsführer

Im Vorstand seit           August 2022

Mein Lebensmotto      genieße dein Leben, du hast nur eins

Wie und wann bist Du zum VfL gekommen?

Vor 10 Jahren wurde ich von einem sehr guten Freund zu einem Abend der Männerturner eingeladen und war sofort begeistert von dieser tollen Truppe und bin seitdem mit dabei.

Was begeistert Dich an unserem Verein?

Nicht nur die vielfältigen Bereiche, sondern dazu auch noch ein sehr guter Zusammenhalt innerhalb der Gruppe.

Aktiv im VfL Sport oder passiv dabei?

Aktiv: in der Männerturngruppe ( leider nicht so regelmäßig)

Im Vorstand vom VfL, weil …

ich der Meinung bin, das die Arbeit, in dem für diese Gemeinde so wichtigen Verein, auf möglichst viele Schultern verteilt werden sollte und ich gerne meinen Teil dazu beitragen möchte.

Wie sieht der VfL der Zukunft für Dich aus?

Die vielfältigen Möglichkeiten im Verein festigen und dabei stets den Blick offen halten für Erneuerungen. Eine stärkere Einbindung der Jugend in der Führung und Mitgestaltung des Vereines. Und dann freue ich mich natürlich auf ein spannendes Jubiläumsjahr 2024.

.

Vielen Dank, Andreas für Deine Antworten

Schreibe einen Kommentar