Am Samstag, den 20.09.2025, stand für uns das Auswärtsspiel beim TuS Müssen-Billinghausen auf dem Programm. Die Vorzeichen waren alles andere als optimal: Die Personalsituation war angespannt und so wurde kurzerhand Moritz Dümmler (zum zweiten Mal) aus seiner Handballrente zurückgeholt, um uns auf dem Feld zu unterstützen.
Von Beginn an ließen wir jedoch keine Zweifel daran, wer die Partie bestimmen sollte. Wir erwischten den besseren Start und übernahmen sofort die Führung. Dank einer konzentrierten Abwehrleistung setzten wir uns kontinuierlich ab.
Zur Halbzeit ließen wir Müssen durch einige Unkonzentriertheiten jedoch nochmal herankommen, sodass wir nach starken Start „nur“ mit einem 10:13 in die Pause gingen.
Im Laufe der zweiten Halbzeit konnten wir uns dann erneut durch einige Ballgewinne in der Defensive kontinuierlich absetzen und so einen zu keiner Zeit gefährdeten 23:30 Auswärtssieg einfahren.
Besonders erfreulich: Der perfekte Einstand für unseren neuen Trainer Marius Bolte. Auch die Rückkehr von Moritz Dümmler war ein echtes Highlight – er fügte sich nahtlos ein und bewies, dass er nichts verlernt hat.
Das nächste Spiel findet am 28.09 in heimischer Halle statt. Zu Gast ist dann die HSG Altenbeken / Buke.







