Viele technische Fehler verhindern Sieg bei Eintracht Oberlübbe

• Beitrag veröffentlicht:16. April 2024
You are currently viewing Viele technische Fehler verhindern Sieg bei Eintracht Oberlübbe

Der Spielbeginn zeigte ein relativ ausgeglichenes Duell, sodass sich keine Mannschaft zu Anfang absetzen konnte. Chancen waren dennoch da, auch durch unsere Torfrau Marina die vor allem in Hälfte 1 ein bärenstarkes Spiel lieferte. Auch durch eine konstante Abwehrleistung konnten wir dann ab Min. 16 (3:6), Min. 22 (4:8), die Führung leicht ausbauen, sodass wir mit einem 7:9 in die Halbzeitpause gegangen sind.

Halbzeitfazit: Motivation stimmt, der Siegeswille war da.

Gut gestimmt in Hälfte 2 gestartet wurde die Stimmung dann schnell wieder getrübt. Wir kamen überhaupt nicht wieder richtig ins Spiel und konnten nicht an Hälfte 1 anknüpfen, was sicherlich auch damit zu tun hatte, dass Oberlübbe die Abwehr umstellte. Zudem häuften sich die technischen Fehler, wodurch dem Gegner einfache Gegenstoß-Tore gelangten, was auch die Statistik wiedergibt: HZ 1 Oberlübbe 7 Tore, HZ 2 Oberlübbe ganze 17! Tore. Über ein 17:15 (min. 49), zu einem 22:16 (min. 54) konnten wir den Gegner nicht mehr einholen und verloren am Ende zu hoch mit 24:18.
Mund abwischen, weiter geht’s mit einem Heimspiel am 27.04.2024 um 18 Uhr gegen die Damen des HSG Hüllhorst.