Dieses Wochenende ohne Handball am Rennekamp

• Beitrag veröffentlicht:24. Februar 2024
You are currently viewing Dieses Wochenende ohne Handball am Rennekamp

An diesem Wochenende findet auf Grund des großen Andrangs auf das Schauturnen der Turnabteilung kein Handball am Rennekamp statt. Die im Plan eingetragenen Handballspiele haben wir kurzfristig verlegt. Hierfür möchten wir uns bei unseren Trainern und Mannschaften, aber auch vorallem bei den Eltern der Spielerinnen und Spieler für das Verständnis bedanken, die jetzt teilweise eine zweite Auswärtsfahrt auf sich nehmen und auf das letzte Heimspiel der Saison verzichten. Unser Dank gilt auch den 3 Vereinen (TSV Schloß Neuhaus, TSV Bösingfeld u. HSG Rietberg/Mastholte) die den Spielverlegungen zugestimmt haben. Auch an den TuS Müssen Billinghausen geht noch ein Dank raus, für das zweimalige Verlegen des A-Jugend weiblich Spiels! Abschließend wünschen wir unseren Mannschaften viel Erfolg für die anstehenden Partien und der Turnabteilung gutes Gelingen beim Schauturnen.