Zweite Mannschaft startet mit Niederlage ins Jahr 2024

• Beitrag veröffentlicht:27. Januar 2024
You are currently viewing Zweite Mannschaft startet mit Niederlage ins Jahr 2024

Nach einer langen Winterpause startete die zweite Mannschaft am vergangenen Donnerstag Abend mit einem Nachholspiel ins Jahr 2024. Mit gut besetzter Bank war die Ansage vor dem Spiel klar – die 2 Punkte sollten mit nach Schlangen. Nach dem Anpfiff konnte man von dieser Ansage allerdings nicht viel erkennen. Immer wieder gelang es dem Gastgeber, über einfache Rückraumtore oder in 1:1 Situationen mit einfachen Wacklern die Führung auszubauen.

Drei Mal gelang es uns zwar näher dran zu kommen, aber Brake ließ sich das gesamte Spiel die Führung nicht aus der Hand nehmen. Kurz vor Ende gab es dann noch eine weitere schlechte Nachricht für uns. Alex verletzte sich an der Hand und steht uns somit vermutlich einige Zeit nicht zur Seite. Gute Besserung und eine schnelle Genesung.Am Sonntag geht es für die Zwote gleich wieder weiter. Das nächste Auswärtsspiel in Detmold steht auf dem Plan.