Auswärtsniederlage in Senne

• Beitrag veröffentlicht:22. Oktober 2023
You are currently viewing Auswärtsniederlage in Senne

Nach dreiwöchiger Spielpause machten wir uns am Sonntagnachmittag auf den Weg nach Senne mit dem Ziel auch auswärts endlich das erste Mal zu punkten. Doch auch die bislang punktlosen Sennerinnen waren hochmotiviert und zeigten dies auch von Beginn auf dem Spielfeld. Wir taten uns besonders im Angriff schwer und hatten gegen die Abwehr des Gegners nur wenig Ideen und nutzen die Lücken nicht aus. So konnte sich Senne bis zur Halbzeit mit 13:7 absetzen.

Trotz des Rückstandes wollten wir den Kopf nicht hängen lassen und in Halbzeit zwei besonders im Angriff mit mehr Druck agieren. Leider gelang uns dies noch weniger als in der 1. Halbzeit. Zudem verloren wir viele Bälle, was immer wieder zu Tempogegenstößen der Gegnerinnen führte. Am Ende gewinnt Senne verdient mit 29:10.

Jetzt heißt es, die Niederlage schnell abhaken und es nächste Woche besser machen! Nächsten Sonntag, den 29.10.23, geht es dann in heimischer Halle um 18:00 Uhr gegen TV Sachenroß Hille und hoffentlich den nächsten zwei Punkten weiter!