Auswärtssieg beim TuS Müssen/Billinghausen 2

  • Beitrag veröffentlicht:15. Oktober 2023
  • Beitrags-Kategorie:Spielberichte
You are currently viewing Auswärtssieg beim TuS Müssen/Billinghausen 2

Nach der zweiwöchigen Spielpause erwartete uns im nächsten Auswärtsspiel die Mannschaft des TuS Müssen-Billinghausen 2. Im Vergleich zum Erstrunden-Pokalspiel konnten wir dabei auf eine volle Auswechselbank zurückgreifen.

Die ersten Minuten der Partie waren sehr ausgeglichen, ehe wir uns mit einem 3:6 nach 10 Spielminuten erstmalig ein wenig absetzen konnten. Müssen schaffte es in der Folge jedoch zunächst noch dranzubleiben und auf ein Tor zu verkürzen. Durch unsere gute Trefferquote im Angriff und eine konzentrierte Defensiv- und Torwartleistung konnten wir uns zur Halbzeit jedoch wieder eine komfortablere Führung von 10:15 erarbeiten.

Die zweite Hälfte begann ähnlich, wie die Erste aufgehört hatte, sodass wir unsere Führung auf zwischenzeitlich 15 Tore ausbauen konnten. Schlussendlich stand nach 60 Minuten ein alles in allem souveräner 24:36 Auswärtssieg auf der Anzeigetafel, der uns an der Tabellenspitze hält.

Kommenden Sonntag empfangen wir um 18:00 Uhr die HSG Blomberg-Lippe am heimischen Rennekamp.