Wanderung zu den Externsteinen

• Beitrag veröffentlicht:8. September 2023
You are currently viewing Wanderung zu den Externsteinen

Am vergangenen Wochenende begaben sich die ehemaligen Handballer und Handballerinnen auf eine spannende Wanderung zu den Externsteinen. Das Ziel war nicht nur die Erkundung dieser beeindruckenden Felsformation, sondern auch die Wiederbelebung alter Teamgeister. Startpunkt war die Ortsmitte, von der es aus die Fürstenallee hinauf ging. Vom Kreuzkrug ging es dann durch den Wald in Richtung Holzhausen/Horn. Der Rücktransfer erfolgte mit dem öffentlichen Nahverkehr.
Abends nahmen dann einige Wanderer noch am Kneipenquiz in Schlangen teil. Man hörte jedoch munkeln, dass die schönen Eindrücke des Tages die Köpfe der Teilnehmer zu stark einnahmen 😉

Wir freuen uns bereits auf das nächste Abenteuer und hoffen, dass noch viele weitere ehemalige Handballer und Handballerinnen sich uns anschließen werden.