Damen starten mit einer Niederlage in die Landesliga Saison

• Beitrag veröffentlicht:5. September 2023
You are currently viewing Damen starten mit einer Niederlage in die Landesliga Saison

Mit dezimiertem Kader konnten wir beim ersten Saisonspiel am Samstag leider keine Punkte mit nach Hause nehmen. Schon zur Halbzeitpause konnte sich die HSG EURo mit 17:07 deutlich absetzen.

Leider konnten wir keine hohe Passqualität auf der Platte beweisen. Auch unsere geringe Trefferquote ließ die Gegner mehr und mehr davon ziehen. In der zweiten Halbzeit konnten wir uns etwas sammeln, sodass die HSG EURo ihren Vorsprung nicht weiter vergrößern konnte. Trotzdem mussten wir uns in dieser Partie letztendlich mit 26:15 geschlagen geben.

Sicherlich entspricht eine solche Auftaktniederlage nicht unseren Zielen in der Landesliga, allerdings wurde uns mit dem Tabellenzweiten der Vorsaison auch kein leichter Gegner gestellt. Die personellen Ausfälle forderten ebenfalls ihren Tribut.
Nächsten Sonntag, am 10.09.23, geht es dann mit unserem ersten Heimspiel der Saison um 18:00 Uhr gegen TSV Hahlen 2 und hoffentlich den ersten zwei Punkten weiter!

Foto von Sabrina Ostmann