Zweite Mannschaft gewinnt gegen Leopoldshöhe

  • Beitrag veröffentlicht:20. März 2023
  • Beitrags-Kategorie:Spielberichte
You are currently viewing Zweite Mannschaft gewinnt gegen Leopoldshöhe

Nach der Niederlage am vergangenen Wochenende gegen Detmold wollte die Zwote an diesem Wochenende wieder gewinnen – schließlich ging es am Ende des Tages um Tabellenplatz 2. Die Zeichen bei der Abfahrt standen dafür aber mehr als schlecht. Gerade 3 Spieler hatten den Weg zum Abfahrtsort gefunden. Glücklicherweise reisten immerhin noch 6 weitere Spieler direkt an. So auch Mirco, der uns an diesem Wochenende zwischen den Pfosten aushalf. Danke dafür!

Wie auch in den vergangenen Spielen gelangen sowohl uns als auch dem Gegner viele einfache Tore. Besonders über die Außen konnten wir immer wieder punkten. Mitte der ersten Hälfte konnten wir uns erstmals mit einer 3 Tore Führung absetzen. Jedoch blieb Leopoldshöhe dran und verkürzte immer wieder. Zur Halbzeit konnten wir mit 2 Toren Vorsprung in die Kabine gehen. Ein sehr ähnliches Bild in Hälfte 2 – Vorsprung erarbeitet und dann zu nachlässig um diesen wirklich sicher nach Hause zu bringen. Sieben Minuten vor Ende der Partie kam Leopoldshöhe noch einmal auf 1 Tor ran, danach gelang den Gastgebern aber kein einziges Tor mehr. Somit konnten wir uns am Ende noch mit 5 Toren absetzen. Jetzt freuen wir uns auf das letzte Heimspiel der Saison am kommenden Sonntag. Anwurf ist bereits um 14:00 Uhr