Zweite Mannschaft: Mit spätem Glück zum Erfolg

• Beitrag veröffentlicht:19. September 2022
You are currently viewing Zweite Mannschaft: Mit spätem Glück zum Erfolg

Am Sonntagnachmittag spielte unsere Zweite gegen den Ligakonkurrenten aus Neuhaus. Der TSV ist genau wie wir mit einer Auftaktniederlage gegen Müssen Billinghausen 3 in die Saison gestartet. Die Partie startete zunächst mit wenigen Toren auf beiden Seiten. Nach ca. 10 Minuten stand es gerade einmal 2:4 aus Schlänger Sicht. Hätten wir die 100 prozentigen Torchancen besser genutzt, hätten wir zur Halbzeit mit 10 Toren führen müssen. So ist uns aber nur der Gang in die Kabine mit einem Tor Rückstand geblieben (12:13). Auch die zweite Hälfte blieb zunächst lange Zeit ohne Punkte. Lediglich unser Ausgleichstor fiel in den ersten 5 Minuten. Zwischenzeitlich konnten wir dann mal auf eine 3 Tore Führung ausbauen, die wir uns dann durch einfache Tore von Neuhaus wieder haben wegnehmen lassen. Erst in den letzten fünf Minuten konnten wir uns noch einmal einen 2 Tore Vorsprung erarbeiten, den wir dann auch über die Zeit gerettet haben.