Am Sonntag spielten wir in eigener Halle gegen Harsewinkel. Nach dem knappen Hinspiel war uns bewusst, dass das keine leichte Aufgabe werden würde.
Wir starteten mit einem soliden Angriff und konnten so die ersten Tore erzielen. Leider gelang es uns in der Abwehr nicht kompakt genug zustehen und so konnte Harsewinkel immer wieder den Anschluss halten. Zur Halbzeit lagen wir mit einem 15:12 leicht vorne. Wir nahmen uns vor, diesen Vorsprung in der zweiten Hälfte auszubauen und die 2 Punkte in Schlangen zu behalten. Dies gelang uns auch zwischenzeitlich, sodass wir uns auf 5 Tore absetzen konnten. Leider führten nicht genutzte Chancen und erneut zu viele Lücken in der Abwehr dazu, dass wir 5 Minuten vor Schluss den Ausgleich zum 24:24 hinnehmen mussten. So gaben wir das Spiel in den letzten Minuten leider aus der Hand und verloren unglücklich mit 25:26.
Insgesamt erlauben wir uns einfach zu viele Fehler und vergebene Chancen. Jetzt heißt es abhaken und voller Fokus auf das nächste Spiel gegen Loxten.