Saisonstart steht vor der Tür

• Beitrag veröffentlicht:21. August 2022
You are currently viewing Saisonstart steht vor der Tür

Passend zum Saisonstart der Handballserie 2022 / 2023 präsentiert der (gesamte) VfL Schlangen ihre neu designte Internetseite. Kommendes Wochenende starten die ersten Mannschaften in ihre Spielzeiten – und das sogar zu Hause am heimischen Rennekamp.

Die männliche D-Jugend um das Trainerteam Fred Benkelberg und Tobias Schulte starten am 27.08.22 um 16 Uhr gegen den TuS Müssen Billinghausen in ihrer Vorrundengruppe.

Zwei Stunden später darf unsere zweite Mannschaft dann gegen den die SG Sandhasen Augustdorf-Hövelhof im Pokalwettbewerb ran. Der Bezirksligist ist hier der vermeintliche Favorit. Wir bauen dennoch auf die bekannte Aussage, dass der Pokal seine eigenen Gesetze hat.

Unsere erste Herrenmannschaft ist durch ein zugeteiltes Freilos des Handballkreis Lippe bereits in der nächsten Pokalrunde.