• Beitrag veröffentlicht:29. August 2022
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
You are currently viewing Saisonheft 2022 / 2023

Nach zwei Jahren ohne Spielplanheft, freuen wir uns Euch für diese Spielzeit wieder unser Saisonheft anbieten zu können. Da die letzten Jahre gezeigt haben, dass sich der Spielplan sehr kurzfristig ändert, haben wir uns dazu entschieden das Saisonheft zunächst nur digital anzubieten. Dies ermöglicht uns auch die Aktualisierung unterhalb der Saison. Wer den Spielplan lieber in gedruckter Form vor sich liegen haben möchte, hat natürlich die Möglichkeit diesen herunterzuladen und auszudrucken.

Besonders bedanken möchten wir uns bei allen Sponsoren die uns mit Ihrer Anzeige im Saisonheft unterstützen!

Saisonheft 2022 / 2023

Mit einem Klick auf das Vorschaubild, öffnet sich die Darstellung des Saisonheft

Saisonheft 2022 / 2023

Hinweis: Der Spielplan der männlichen B-Jugend ist heute (29.08.2022) leider noch nicht endgültig fertig, da auf Grund vieler Abmeldung noch eine Umstrukturierung der Liga stattgefunden hat. Von einer Hinrunde und anschließender Gruppenphase zu einer normalen Liga mit Hin- und Rückrunde.