Am Samstag durften wir Horn in heimischer Halle begrüßen, die trotz stark dezimierten Kader angereist sind. Für das Spiel gab es eine klare Zielvorgabe, die wir auch mit dem Endstand von 34 zu 10 erfüllen konnten.
Die ersten 5 Minuten des Spiels ließen diesen Ausgang allerdings noch nicht erahnen. Auch wenn wir unsere Angriffe schnell mit Torerfolg abschließen konnten, war die Abwehr zunächst noch zu löchrig. So stand es nach den ersten 5 Minuten noch 3:3. Erst danach konnten wir uns nach und nach absetzen. Bereits mit dem Halbzeitstand von 15:6 war das Spielergebnis zu erahnen.
Die starke Abwehr mit nur vier weiteren Gegentoren in Halbzeit zwei ist noch positiv zu erwähnen. Auch wenn das Spiel kein Schmuckstück war, können wir mit dem Resultat zufrieden sein. Caro erzielte überragende 9 Tore in dem Spiel und sorgte für viel Tempo und Zug nach vorne.
Bei den nächsten anstehenden Partien gilt es noch konzentrierter aufzulaufen und die Fehlerquote deutlich zu senken. Die anstehenden Gegner mit Wiedenbrück, Senne, Halle und vor allem Rietberg, werden unsere Unkonzentriertheiten und Ballverluste wahrscheinlich direkt bestrafen.
Die nächste Herausforderung steht mit dem Wiedenbrücker TV am Samstag den 12.04. im Kalender. Wir freuen uns über jede Unterstützung.