Zum Start der Rückrunde ging es für die 1. Herrenmannschaft zur TG Hörste 2. Dabei konnten wir erstmals seit langem wieder auf einen gut gefüllten Kader zurückgreifen. Das war allerdings in Anbetracht der Spielverlaufs nahezu der einzig positive Punkt.
Von der ersten Minute an spielten wir ein extrem fehlerbehaftetes Spiel. Im Angriff waren wir oftmals überfordert und viel zu statisch in unseren Abläufen und Bewegungen. Erschwerend kam hinzu, dass herausgespielte Chance leichtfertig vergeben wurden, was durch den Gastgeber meist umgehend bestraft wurde.
Auch in der Abwehr zeigten wir kein gutes Bild. Die Abstimmung war teils schlecht oder überhaupt nicht vorhanden. Die dadurch entstehenden Lücken luden den Gegner ebenfalls zu einfachen Torerfolgen ein. So war es kein Wunder, dass wir bereits zu Halbzeit zurücklagen und das Spiel letztendlich auch deutlich mit 34:22 verloren.
Eine bessere Leistung können wir erst wieder am 02.02 zeigen. Dann geht es zu gewohnter Zeit in heimischer Halle gegen die HSG Altenbeken / Buke.