Weitere Niederlage gegen Tabellennachbar

• Beitrag veröffentlicht:2. November 2023
You are currently viewing Weitere Niederlage gegen Tabellennachbar

Nach der hohen Niederlage des vergangenen Wochenendes hatte sich das Team des VfL Schlangen vorgenommen, eine positive Reaktion zu zeigen und das Heimspiel gegen Hille zu gewinnen. Die Gäste starteten jedoch stark und lagen in der sechsten Minute schon mit 1:5 vorn. Die Schlängerinnen fanden daraufhin besser ins Spiel und konnten sich herankämpfen, jedoch nie die Führung erlangen. So ging es dann mit 13:16 in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte änderte sich nicht viel am Spielgeschehen. Durch eine löchrige Abwehr aufgrund fehlender Zusammenarbeit in der Deckung kassierten die Damen des VfL vor allem über die rechte Angriffsseite Tor um Tor und auch zu viele Zeitstrafen, so dass sie am Ende 10 Minuten des
Spiels in Unterzahl auf der Platte standen. Im Angriff vergaben sie leider zusätzlich zu viele hundertprozentige Chancen, als dass ein Sieg noch möglich gewesen wäre. Hille lag das ganze Spiel in Führung und gewann das Spiel am Ende verdient mit 24:29. Kopf hoch und weiter geht’s!