Ehemalige Handballer trotzen dem Wetter

• Beitrag veröffentlicht:27. März 2023
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
You are currently viewing Ehemalige Handballer trotzen dem Wetter

Etwa 25 ehemalige Handballer sind der Einladung zu einer gemeinsamen Wanderung gefolgt. Start war dazu am Samstag um 13 Uhr. Gemeinsam ging es dann Richtung Bauerkamp. Für die Verpflegung unterwegs hatte Organisator Christian Haase bestens gesorgt, so dass es sogar im Wald nach den ersten Kilometern ein Erfrischungsgetränk gab. Auf dem Bauerkamp wurden die Wanderer dann schon von weiteren Ehemaligen empfangen. Nach einigen gemütlichen Stunden und vielen Anekdoten aus gemeinsamen Handballzeiten ging es dann wieder zu Fuß zurück. Leider spielte das Wetter auf dem Rückweg nicht mehr so ganz mit. Im ströhmenden Regen wurden aber auch die letzten Kilometer gemeinsam bestritten. Eine schöne Aktion mit Wiederholungspotential – waren sich die Teilnehmer einig.