Zuhause weiterhin ungeschlagen

• Beitrag veröffentlicht:15. Februar 2023
You are currently viewing Zuhause weiterhin ungeschlagen

Am Sonntag empfingen wir zu gewohnter Uhrzeit den FC Stukenbrock am Rennekamp. Das erklärte Ziel war es, besser als noch im schwachen Hinspiel aufzutreten und die zwei Punkte in Schlangen zu sichern.

Das gelang uns auch über große Teile des Spiels. Die Abwehr, zu Beginn des Spiels noch mit zu großen Lücken, festigte sich mit jeder Spielminute. Oftmals konnten wir die Angriffsbemühungen der Gäste frühzeitig stören und erschwerten dadurch ihren Spielfluss.

Auf der Gegenseite gelang es uns meistens, durch solide gespielte Abläufe oder schnelles Spiel nach Ballgewinn Torchancen zu kreieren. Dabei landeten leider einige, teilweise freie Abschlüsse in den Armen des Torhüter der Gäste. Dennoch stand am Ende ein 31:21 Heimerfolg.

Leider gehen wir aus dem Spiel nicht komplett verletzungsfrei hervor. Deshalb wünsche wir unserem Rückraumspieler Fabrice Artero, der sich gegen Ende des Spiels am Fuß verletzte, an dieser Stelle noch einmal gute Besserung.

Vor uns liegt jetzt eine kurze Spielpause. Weiter geht es am 04.03 auswärts gegen die HSG Lemgo 3.