Fahrt nach Boock

Vom 1. bis 3. Juli war der VfL Schlangen mit mehreren Leuten zu Besuch beim Partnerverein in Boock. Da das letzte Treffen mit dem Boocker SV 62 schon eine Weile her war (aufgrund der Corona Pandemie) gab es in diesem Jahr nicht nur das 60-jährige Jubiläum unserer Boocker Tischtenniskameraden zu feiern, sondern natürlich auch das Wiedersehen nach der langen Zeit.

Seit über 20 Jahren gibt es diese Freundschaft zwischen unseren beiden Vereinen und so war die Wiedersehensfreude auf beiden Seiten sehr groß. Am Freitag nach der Ankunft gab es einen gemütlichen Grillabend und die Freunde des Skatspielens haben sich in einem Turnier gemessen. Die Sieger des Skatturniers wurden mit lokalen Köstlichkeiten aus der Region belohnt.

Am Samstag gab es nach einem schmackhaften Frühstück ein Tischtennisturnier welches im Doppelmodus ausgetragen wurde. Dabei spielten die Schlängener und Boocker Tischtennisspieler gemeinsam gegeneinander. Es hat jedenfalls sehr viel Spaß gemacht und nach der Siegerehrung des Doppelturniers gab es noch einen gemeinsamen Fototermin. Hier konnten die Boocker Spieler dann auch erstmals ihre neuen Trikots präsentieren. Anschließend ging es bei herrlichen Sonnenschein nachmittags in einer beschaulichen Traktorfahrt durch die wunderbare Umgebung von Boock. Zwischendurch kehrten wir in ein tolles Eventlokal ein, wo wir es uns mit Schnitzel und Getränken gut gehen ließen. Abends wurde dann in der Sportlerklause noch gemütlich zusammengesessen.

Am Sonntag wurde dann ein wirklich oppulentes Frühstück dargeboten, was ein Restaurant nicht hätte besser machen können. So waren wir gut gestärkt für den langen Rückweg. Vielen lieben Dank an unsere Sportkollegen aus Boock für dieses rundum gelungene Wochenende.