Am vergangenen Samstag wartete mit dem Spiel in Hörste ein echter Härtetest auf uns. Wie in den letzten Wochen leider üblich reisten wir außerdem mit sehr schmalem Kader an. Aus der letzten Saison war uns noch das gute Tempospiel, sowie die gut eingespielte offensive Deckung der Jungs aus Hörste in Erinnerung.
Leider gelang es uns am Anfang nicht darauf angemessen zu reagieren, sodass wir beim Stand von 8:4 in der 14. Minute unsere erste Auszeit nahmen. Danach kamen wir zumindest mit der offensiven Deckung etwas besser klar und zwangen die gegnerische Mannschaft somit auf eine 6:0 Formation umzustellen. Leider funktionierte an diesem Tag bei uns in der Abwehr nicht viel, da wir uns in dieser Zeit zu viele einfache Tore aus dem Rückraum fingen. Somit ging es mit einem Rückstand von 18:12 in die Kabine.
In die zweite Halbzeit starteten wir denkbar schlecht und liefen in der 42. Minute einem Zehn-Tore-Rückstand hinterher (24:14). Danach galt es für uns nur noch Schadensbegrenzung zu betreiben. Ohne das nötige Spielglück verloren wir somit an einem für uns sehr gebrauchten Samstag völlig verdient mit 34:25.
Weiter geht es für uns am Schlänger-Markt-Sonntag (02.11.) zur gewohnten Zeit um 18 Uhr. Zu Gast sein wird dann die Zweitvertretung vom TV Isselhorst.