Klare Niederlage für die erste Herren

• Beitrag veröffentlicht:2. Oktober 2024
Du betrachtest gerade Klare Niederlage für die erste Herren

Die 1. Herrenmannschaft zeigte ein enttäuschendes Spiel gegen die SG Neuenkirchen-Varensell. Nach einem konzentrierten Aufwärmen starteten wir stark ins Spiel und konnten uns in den ersten 10 Minuten mit einer kleinen Führung (6:8) behaupten. Leider traten im weiteren Spielverlauf große Schwächen sowohl im Angriff als auch in der Abwehr auf. Grade die unterirdische Chancenverwertung, die sich durchs ganze Team zog, wurde uns zum Verhängnis. Der klare Endstand von 37:24 spiegelt deswegen die Schwierigkeiten wider, die wir im Laufe des Spiels hatten.

Für das nächste Spiel müssen wir die Fehler analysieren und uns besser vorbereiten. Es findet am 06.10.2024 um 18 Uhr als Heimspiel gegen die HT SF Senne statt.