Am 3. Spieltag der Saison empfangen wir den bis dato ungeschlagen TuS 1919 Müssen-Billinghausen 2. Der zweite Heimsieg ist unser ausgesprochenes Ziel, trotz immer noch urlaubs- und verletzungsgeplagtem Kader.
Nach einer erfolgreichen Anfangsphase wurde der Spielverlauf geprägt von Müssens offener Deckung und den Versuchen, unsere Auftakthandlungen zu unterbinden. Mit etwas Übersicht konnten wir die entstehenden Räume jedoch gut nutzen. Vor allem Fabrice setzte immer wieder Julian frei am Kreis in Szene. Tempo hat bei uns immer hohe Prio, was Flügelflitzer David als unser heutiger Topscorer wieder unterstreicht.
Defensiv standen wir bis auf 5 Minuten in der 2. Halbzeit gut, sodass die Führung nie wirklich in Gefahr geriet. Zu guter Letzt beglückwünschen wir noch Robert Neumann zu seinem ersten Ligator. Willkommen in Schlangen Robert! Endstand 31:25 und zwei Punkte auf der Habenseite.
Kommenden Sonntag gastieren wir bei unserem langjährigem Trainingspartner aus zahlreichen Vorbereitungen, der SG Neuenkirchen/Varensell. Anwurf zum Aufeinandertreffen in der neuformierten OWL-Liga ist am Sonntag 29.09.24 um 17:30 Uhr.