Eindeutiger Sieg der B-Jugend im zweiten Saisonspiel

• Beitrag veröffentlicht:16. September 2024
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
Du betrachtest gerade Eindeutiger Sieg der B-Jugend im zweiten Saisonspiel

Mit einem vollen Kader ging es für uns am vergangenen Sonntag darum, die nächsten 2 Punkte einzufahren.

Wie schon am ersten Spieltag gestaltete sich die Anfangsphase recht ausgeglichen mit vielen Treffern auf beiden Seiten, sodass es nach zehn gespielten Minuten bereits 8:8 stand. Infolgedessen bekamen wir zunehmend mehr Kontrolle in der Abwehr, was es uns ermöglichte, im Angriff durch effektives Tempospiel viele einfache Tore zu erzielen. Somit ging es mit einer 19:11 Halbzeitführung in die Pause.

In der zweiten Halbzeit knüpften wir nahtlos an die starke Leistung an und bauten den Vorsprung durchgehend weiter aus. Über 26:13 auf 31:14 setzten wir uns schlussendlich hochverdient mit 34:16 durch. Vor heimischem Publikum zeigten wir eine weitestgehend konzentrierte Leistung und freuen uns über die nächsten 2 Punkte auf der Habenseite.

Kommendes Wochenende steht das erste Auswärtsspiel gegen Neuenkirchen/Varensell an – Anpfiff ist am Samstag um 15 Uhr.