Spielabsage: 1. Damen trifft nicht auf HSG Gütersloh

• Beitrag veröffentlicht:22. Oktober 2024
Du betrachtest gerade Spielabsage: 1. Damen trifft nicht auf HSG Gütersloh

Das für Samstag, den 26. Oktober, um 18 Uhr angesetzte Heimspiel unserer ersten Damenmannschaft gegen die HSG Gütersloh fällt leider aus. Der Grund für die Absage ist die dezimierte Mannschaftsstärke der Gäste, die aufgrund von Verletzungen und Erkrankungen nicht in der Lage sind, eine schlagkräftige Mannschaft zu stellen.

Unsere Mannschaft hätte gerne am Samstag gespielt und ist entsprechend enttäuscht über die Absage. Ein Nachholtermin steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest, aber wir werden Euch umgehend informieren, sobald es neue Infos gibt.

Unsere zweite Damenmannschaft spielt am Samstag um 16:00 Uhr – schaut doch gerne am Rennekamp vorbei und feuert die Mädels im Spiel gegen Handball Detmold 3 an.