Pokalwochenende für Damen und Herren

  • Beitrag veröffentlicht:4. Januar 2023
  • Beitrags-Kategorie:Spielberichte
You are currently viewing Pokalwochenende für Damen und Herren

Am kommenden Wochenende spielen unsere Seniorenmannschaften um den Einzug ins Pokal Halbfinale. Der Handballkreis Lippe hat unterhalb der Woche den neuen Namensgeber der Pokalrunde bekannt gegeben. Die Lippische Landesbrandversicherung unterstützt ab sofort die Pokalrunde in der Region. Es geht also fortan um die „Pokale der Lippischen Landesbrandversicherung“.

Unsere Damenmannschaft trifft dazu am Sonntag um 17:00 Uhr auswärts auf den TuS Müssen Billinghausen 2. Die Herren spielen in eigener Halle um 16:00 Uhr gegen die SG Sandhasen Augustdorf/Hövelhof.

Beide Schlänger Mannschaften konnte ihre Ligapartien in der Hinrunde erfolgreich gestalten, so dass wir hoffen, dass uns das auch in der bevorstehenden Pokalrunde glückt. Die Endspiele in Form des Final-Fours würden dann am Wochenende 13. und 14. Mai ausgetragen werden. Der Austragungsort ist bis dato noch nicht bekannt.

Neben den beiden Seniorenmannschaften darf auch unsere D-Jugend am Rennekamp ran. Anwurf ist um 14.30 Uhr gegen Handball Bad Salzuflen.

Alle Mannschaften freuen sich auf eure Unterstützung.