Spielinformationen in den Bad Lippspringer Nachrichten

• Beitrag veröffentlicht:22. September 2022
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
You are currently viewing Spielinformationen in den Bad Lippspringer Nachrichten

Ab heute findet Ihr regelmäßig Informationen zum Spielbetrieb der Handballabteilung im Schlänger Journal. Das Schlänger Journal ist Teil der Bad Lippspringer Nachrichten. Nach dem in der jüngsten Vergangenheit die Tagespresse immer weniger über den Sport in Schlangen berichtet, haben wir mit dem Herausgeber der Bad Lippspringer Nachrichten, Heggemann Medien GmbH aus Bad Lippspringe, Kontakt aufgenommen. Heggemann Medien hatte an dieser Stelle sofort ein offenes Ohr für unser Anliegen. Wir haben somit jetzt wieder einen Platz in einem lokalen Printmedium über das ihr Euch regelmäßig (Zeitung erscheint alle 14 Tage) über die Ergebnisse und die anstehenden Spiele unserer Schlänger Mannschaften informieren könnt.

Die Bad Lippspringer Nachrichen / Schlänger Journal findet Ihr in den Geschäften der Gemeinde Schlangen bzw. in Bad Lippspringe, sowie im Internet unter: https://bad-lippspringer-nachrichten.de/aktuelle-ausgabe/