You are currently viewing Filmreifes Jubiläums-Schauturnen!

Filmreifes Jubiläums-Schauturnen!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:16. März 2024
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Das große Jubiläums-Schauturnen am 24. und 25. Februar war ein voller Erfolg! Was kaum jemand vorhergesagt hätte, trat ein: Die Karten für den eigentlichen Schauturn-Termin waren ohne große Werbung ausverkauft. Dank der Unterstützung von Whatsapp-Gruppen wurde ein zweiter Event am Sonntag organisiert, bei dem fast alle Beteiligten erneut mit großer Begeisterung teilnahmen. Gesagt, getan. Wirklich fast alle (!!!!!) Aktive, Gruppenhelfer, Übungsleiter, Freitzeitbäcker, Helfer in allen Lagen und sogar unser Ansager Thorsten Ising waren bereit, ein zweites Mal loszulegen. Und von den meisten Aktiven hörte man, dass man es beim 2. Mal so richtig genießen konnte, da man die Abläufe kannte und die Vorfreude groß war auch die anderen Gruppen und Vorführungen zu sehen!

Das Publikum und die Presse waren begeistert und titelten sogar, dass der Event fernsehreif war. Die Show wurde zum medialen Ereignis und es gibt zahlreiche Aufnahmen, die demnächst auch für die Gruppen zugänglich gemacht werden sollen!

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für ihre tolle Unterstützung! Die Freude vor- und hinter der Bühne war überall zu spüren und zeigt, wie bunt und vielfältig unser Verein ist und zu welchen Leistungen wir fähig sind. Bleiben Sie gespannt auf weitere Fotos und Informationen!