Saisonstart 2024/2025

• Beitrag veröffentlicht:25. August 2024
Du betrachtest gerade Saisonstart 2024/2025

Die neue Handballsaison steht in den Startlöchern. Bereits am heutigen Sonntag starten unsere Herrenmannschaften im Handballkreispokal. Die erste Herren tritt auswärts gegen die Mannschaft des TuS Brake/Lippe an. Unsere zweite Herren startet in der 1. Runde zu Hause gegen den TSV Bösingfeld 2 – Anwurf ist um 16 Uhr. Beide Damenmannschaften haben Freilose für die erste Pokalrunde zugelost bekommen – aber das ist noch lange kein Grund für einen Sonntag auf dem Sofa 😉 Für die Mädels der 1. Damen steht ein Testspiel gegen die Damen der SG HB Detmold auf dem Programm.

Allen Mannschaften wünschen wir für die Serie 2024/2025 viel Erfolg! Vorallem aber schöne Spiele und die Möglichkeit besondere Momente zu erleben. Das Ganze natürlich verletzungsfrei!

Passend zum Saisonstart gibt es auch wieder unser Spielplanheft für die Serie 24/25. Ihr findet dies ab der kommenden Woche in den Schlänger Geschäften oder aber natürlich ab heute in der Rennekamphalle. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an alle Unternehmen die uns dabei unterstützt haben!

Wir freuen uns Euch als Fans in der Rennekamphalle oder auch bei unseren Auswärtsspielen begrüßen zu dürfen! Feuert unsere Mannschaften kräftig an.