1. Damenmannschaft beim 22. Schlänger Pflasterlauf

• Beitrag veröffentlicht:23. Juni 2024
Du betrachtest gerade 1. Damenmannschaft beim 22. Schlänger Pflasterlauf

Unsere erste Damenmannschaft nahm am heutigen Sonntag beim 22. Schlänger Pflasterlauf teil. Neun unserer Spielerinnen liefen mit großer Motivation und erzielten den 10. Platz bei insgesamt 18 angemeldeten Erwachsenenmannschaften. Die ca. 1,6 km lange Runde durch den Ortskern musste insgesamt zehn Mal bestritten werden. Zum Start in die Vorbereitung auf die neue Saison wurde der Pflasterlauf als abwechslungsreiche Alternative in den Trainingsplan aufgenommen.

Neben uns nahmen zahlreiche Kindergärten, Schulen und andere Vereine teil, was die Veranstaltung wieder einmal zu einem großen Gemeinschaftserlebnis machte. Ein herzliches Dankeschön geht an die Volksbank Schlangen für die ausgezeichnete Organisation dieses tollen Events!