Du betrachtest gerade 6. Jubiläumswanderung

• Beitrags-Autor:
  • Beitrag veröffentlicht:25. Juni 2024
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Am 16. Juni 2024 trafen sich 42 Wanderer, 4 Kinder und 3 Hunde, um wieder gemeinsam zu wandern. Dieses Mal wurde außerhalb Schlangens gewandert. Am Bürgerhaus wurden dann Fahrgemeinschaften gebildet, um gemeinsam zum Startpunkt zu gelangen. Vom Wanderparkplatz am Zollstockweg ging es dann erstmal bergab in das Dorf Kempen bei Veldrom. Von hier führte die Wanderung durch das idyllische Durbeketal. Am Ende des Tals wurde eine kleine Verschnaufpause eingelegt, um den Anstieg zum Stadtweg zu bezwingen. Von dort ging es dann auf der Höhe bis zum Messerkerl, wo nochnmals eine Pause eingelegt wurde. Von hier war es dann nicht mehr weit bis zum Parkplatz, von wo aus die Rückfahrt angetreten wurde.

Die nächste Wanderung am 14. Juli führt uns wieder nach Außerhalb, es geht durch das Silberbachtal. Um zum Startpunkt, Wanderparkplatz am Waldschlößchen, zu gelangen, werden wieder Fahrgemeinschaften gebildet. (RF)